Get demo & pricing

Alles dreht sich um Leidenschaft.

Environment Friendly

GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG

Als sozial engagiertes Unternehmen achten wir auf unsere Umwelt und ermutigen unsere Mitarbeiter, verantwortungsbewusst zu handeln. Neben Recycling und dem papierlosen Arbeiten sind wir Mitglied im Global Compact der UNESCO.

Great Work

HERVORRAGENDES ARBEITSUMFELD

Flexible Arbeitszeiten, Fitnessraum und Duschen im Büro, Mitarbeiter Reisen, kontinuierliche Weiterbildung, hochmoderne Küche, Kaffeemaschinen, helle und sonnige Räumlichkeiten.

Fun Business

A WORLD OF FUN

Abgesehen von all den positiven Folgen (wirtschaftlich und social), die Sponsorings mit sich bringen, wäre das Leben ohne gesponserte Veranstaltungen sehr traurig und langweilig. Wir unterstützen Sponsoren dabei, mit ihren Investitionen eine bessere Wirkung zu erzielen, damit sie mehr für ihre "Brand" und ihre Communities tun können. Wir entwickeln uns zusammen in einer Welt voller Spaß.

Wealth Sharing

GEWINNBETEILIGUNG

Die Mitarbeiter teilen sich einen festen Prozentsatz des jährlichen Gewinns von Sponsorium. Es gibt somit keine Obergrenze für ihre Einkommen.

Central Location

ZENTRALE LAGE

Unser Hauptsitz befindet sich in der Innenstadt von Montréal, im Herzen des Quartier des Spectacles, umgeben von Dutzenden von Restaurants, Hotels und Ausstellungen.

Safe Data

SICHERES DATENMANAGEMENT

Wir unternehmen alles, um nicht nur die interne Sicherheit, sondern auch die Sicherheit vom unserem erstklassigen, SOC2-zertifizierten Rechenzentrum gewährleistet ist. Wir erfüllen die GDPR-Standards und sind nach ISO 27001 zertifiziert, dem weltweit anerkannten Standard für Informationssicherheitsmanagement-Systems (ISMS)

ENTDECKEN

SIE UNSERE GESCHICHTE

LERNEN

SIE UNSER TEAM KENNEN

Get demo & pricing

It's all about passion

Environment Friendly

socially responsible

As a socially engaged company, we care about our environmental impact and encourage our employees to adopt responsible practices. Beyond recycling and our paperless environment, we are members of UNESCO's Global Compact.

Great Work

Great working environment

Flexible hours, gym and shower in the office, employees get to travel each year, continuous self-development training, coffee machines, state of the art kitchen, sunny premises.

Fun Business

a world of fun

Beyond all the economic and social spinoffs generated by Sponsorship , life would be very sad without all these sponsored events. We help sponsors to create better impact from their investments, so they can do more for their brands and their communities. We evolve together in a world of fun.

Wealth Sharing

Wealth Sharing

Employees share a percentage of Sponsorium’s annual profits. They do not have a cap on their revenue.

Central Location

Central Location

Our Head Office is located downtown Montréal, at the heart of Quartier des spectacles, surrounded by dozens of restaurants, hotels and show places.

Safe Data

Secure data management

We make every effort to ensure the safety of our environment internally and in our world-class, SOC2-certified data hosting center. We meet GDPR standards and we are ISO 27001 certified, the international standard for best practices in information security management.

Discover

Our story

Discover

Our team