Get demo & pricing

Kunden Beispiele

Case Toyota Listing

Automobilsektor

TOYOTA'S WEG EINER VERBESSERTEN SPONSORING BEWERTUNG

“Der Prozess mit PerforMind™ hat uns wirklich geholfen herauszufinden, was am wichtigsten ist. Durch die Nutzung dieses Tools haben wir jetzt nicht nur eine Benchmark für unsere bestehenden Partnerschaften sondern auch für alle neuen Angebote. Jetzt sprechen wir über konkrete Fakten.”

Die Implementierung von PerforMind™ ermöglicht eine größere Transparenz aller Sponsoring-Aktivitäten und gewährleistet damit auch ein verantwortungsvolleres Handeln. Das Tool erleichtert auch die tägliche Arbeit von Toyotas langjähriger Agentur Saatchi & Saatchi, die in die gesamte Prozesse mit eingebunden ist. Die Zusammenarbeit hat sich dadurch auch verbessert.

Lesen Sie das vollständige Kunden Beispiel
Nordea Case

Finanzbranche

NORDEA’S REISE ZU EINER VERBESSERTER PARTNERSCHAFTLICHEN AUSRICHTUNG

“Der Entscheidungsprozess mit PerforMind™ hat uns ermöglicht zu wachsen und dem Team Ressourcen hinzuzufügen. Heute arbeiten wir transparent und unsere Projekte sind alle in Einklang mit unserer Markenpositionierungsstrategie.”

Die Frage war, wie einige öffentliche und sehr sportorientierte Sponsoring-Projekte in Partnerschaften umgewandelt werden können, die den Werten sozialer Verantwortung und finanziellen Unternehmertums entsprechen, für die sich die Bank wirklich einsetzt. Dies ist die Geschichte von vorgenommenen Änderungen und Tools, mit denen man erfolgreich ist.

Lesen Sie das vollständige Kunden Beispiel
Rbc Case

Finanzbranche

RBC INVESTIERT IN SPONSORING BEWERTUNG

“PerforMind™ war für uns ein echter "Game-Changer". Unser gesamtes Unternehmen, das vom Privatkundengeschäft bis hin zu Vermögensverwaltungsspezialisten auf der ganzen Welt reicht, konnte aufgrund von diesem Tool die Abläufe verbessern und messbare Ergebnisse erzielen.”

Um die Entscheidungsfindung zu unterstützen, hat RBC in den letzten Jahren PerforMind™ eingeführt. Dadurch konnten das globale Marketing Team, alle regionalen Marketing-Manager sowie deren Partneragenturen bei der Bewertung von Sponsoring-Projekten nahtlos zusammenarbeiten. Dies ist die Geschichte einer großen Marke, die die Kontrolle übernimmt und die Leistung verbessert.

Lesen Sie das vollständige Kunden Beispiel

Get demo & pricing

Client Cases

Case Toyota Listing

Automotive Sector

Toyota's road to improved sponsorship eveluation

“The process with PerforMind™ really helped us figure out what was most important. Having the tool in place has given us a benchmark with our existing partnerships as well as with any new proposals. We now have actual rationale.”

The implementation of PerforMind ™ allows for greater transparency of Sponsorship actions and thus ensures good governance for the senior management of Toyota. The tool greatly facilitates the daily life of Saatchi & Saatchi, Toyota's long-time agency, which participates in the overall management of sponsorship and manages internal collaboration.

Read the full client case
Nordea Case

Financial Sector

Nordea’s journey to improved partnership alignment

“Decision making process with the PerforMind ™ allowed us to grow and add resources to the team. Today we manage with transparency and our projects are aligned with our brand positioning strategy.”

The issue was how to shift some public and very sport-focused sponsorships into partnerships that better reflected the more socially responsible and financial entrepreneurship minded values that the bank felt it truly stood for. This is the story of the changes made and the tools used to find success.

Read the full client case
Rbc Case

Financial Sector

RBC invests in Sponsorship evaluation

“PerforMind™ has truly been a game-changer. Our entire company, which ranges from local retail bankers to wealth management specialists across the globe, has been able to shift procedures and create measurable results because of this tool.”

Over the last few years, RBC has integrated the PerforMind™ tool to aid with decision making. This has allowed the Global Marketing Team, all of the Regional Marketing Managers, as well as their agency partners to collaborate seamlessly when evaluating sponsorships. This is the story of a major brand taking control and improving performance.

Read the full client case